Das Le Frog hat durch die Lage im Stadtpark eine sehr gute Position, da dort auch viele Veranstaltungen stattfinden. Besonders im Sommer profitiert das Le Frog durch die Volleyballplätze und Sommerliegen welche im hinteren Teil des Le Frogs zu finden sind und zu einem tollen Beachfeeling einladen. Das Frühstück ist ok. Die Bedienung könnte besser sein.

Ausflugslokale in Magdeburg

Pelikaan Ein bisschen verwirrend. Ist das ein Café im Stadtpark oder wie soll man das verstehen ?
    Was für Speisen und wie sieht es preislich aus ?
    Bella Isa Genau, es ist ein Café im Stadtpark. Gegessen habe ich persönlich nur Frühstück dort, und das litten in der Woche als es nur 5,99 € gekostet hatte. An den Wochenenden kostet es dagegen 15 bis 16 €, was natürlich ein richtiger Unterschied ist. Für 5,99 € war das Frühstück in Ordnung. Aber dafür, dass man beim Frühstück eines der ersten Gäste ist und vorher niemand auf der Toilette war, war es ganz schön keimig auf der Toilette. Als ich mit einer Freundin auch mal zum Café dort verabredet war; kam einem die Bedienung wirklich überfordert vor und meinte, wir sollten gleich alles bestellen, weil er nicht weiß, wann er wieder kommt, weil so viel los ist. Auch an diesem Tag war die Toilette nicht gemacht.

Was ich für mich persönlich unvergesslich fand, war der Pina Colada. Noch nie habe ich so einen tollen und sandigen Pina Colada getrunken, welcher 5,99 € gekostet hatte.

Alles in allem ist die location schon schön und idyllisch durch den tollen Stadtpark. Es hapert an der Bedienung und Hygiene.