Hallo liebe Friseurmeisterschule. Heute möchte ich Euch eine ausführliche Bewertung geben, da ich wirklich sehr zufrieden mit der Meisterausbildung bei Euch war =)

Ich habe mich im letzten Jahr viel über verschiedene Schulen informiert und habe dann Ihre Schule durch meine Arbeitskollegen emfohlen bekommen.
    Da ich bereits mit der Handwerkskammer bei mir vor Ort sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, wollte ich meinen Meister gerne bei Ihnen machen. In meinem Salon war Anna und Bahar bereits bei Ihnen und haben mir Ihre Schule emfohlen.
    Danach habe ich Sie angeschrieben und mir wurden alle meine Fragen sehr nett beantwortet. Dazu habe ich noch tolle Podcast zu Förderungen und allen Kosten erhalten. Das war sehr gut und einfach zu verstehen. Mit Ihrer Hilfe habe ich dann die Beantragung von Bafög gemacht. Alles hat super funktioniert und ich habe alle Förderungen erhalten.

Ich habe in der Zeit des Kurses im Internat in der Schule gewohnt und fand das sehr sehr gut. Wir haben oft zusammen gelernt, gekocht und hatten viel Spaß.

Somit konnte ich mich in den drei Monaten ganz auf die Schule konzentrieren und konnte jeden Abend in Ruhe lernen.
    Eure Lehrer sind alle super nett und man merkt das die Lehrer bei jeder Frage helfen wollen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt bei Ihnen und werde Sie auf jeden Fall weiteremfehlen.
    Meinen Meister habe ich bestanden und im Sommer eröffne ich meinen ersten eigenen Salon =)

Vielen Dank an Frau Weber, Frau Hartmann, Frau Schmidt und Frau Winkler und vielen Dank an die Schulleitung. Sie machen alle einen tollen Job.
    Daumen hoch.

Lieben Gruß und für die Zukunft viel Gesundheit und Erfolg.

Dustin

Berufsbildende Schulen in Siegburg