Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 6)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    13. von 161 Bewertungen


    schlechtester Service in Deutschland, habe soetwas in 40 Jahren noch nicht erlebt. Telefonisch eine Katastrophe, wer Kunde werden will sollte mal versuchen die Vertragsabteilung zu kontaktieren, entweder man wird weggedrückt oder ein ahnungsloser in der Zentrale schreibt deine TelNr auf um sie gleich wieder in den Papierkorb zu werfen.(habe mehr als 10x Tel. versucht)
    Abschläge werden überhöht eingezogen mit 60% Zuschlag den man sich erst zurück erkämpfen oder erklagen muß. Auf E-Mail oder Fax wird grundsätzlich nicht geantwortet ich kann hier auch nur empfehlen die Schlichtungsstelle Energie einzuschalten, denn hier ist jeder Lieferant verpflichtet Stellung zu nehmen. Es ist traurig, das so etwas überhaupt eine Zulassung als Stromlieferant bekommt.
    Die sind auch nicht mehr bei VERIFOX & Co zu finden
    Aber je mehr sich in Berlin beschwerden werden vielleicht für e:veen Konsequenzen aufgezeigt. "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

    geschrieben für:

    Energieversorgung in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.