Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 50)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 12 Bewertungen


    Wir wollten uns letztes Jahr einen neuen gebrauchten zulegen. Mein Mann wollte unbedingt einen BWM. Also wir ins nahe gelegene BMW Zentrum. Hatten nach einem gebrauchten bis zu 20.000 gefragt, da wurden wir nur schäbisch angegrinst. Wir wurden auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet, nochmal wieder zu kommen, da keine grbauchtwagen momentan auf dem gelände stehen. Ein paar Wochen später sahen wir einige Wagen auf dem Gelände wo dick gebraucht drauf stand. Aber man hielt es wohl für zu anstrengend uns diese zu zeigen und schickte und wieder weg!!!! Frechheit!

    geschrieben für:

    Autohäuser in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.