Ins Odeon gehe sogar ich noch gerne mit meinen Freunden. Auch wenn wir schon fast zum alten Eisen der besucher zählen, so hat dieser Club wirklich etwas klassisches, extravagantes. Allein die Räumlichkeiten und die Anlage sind fantastisch. Man fühlt sich wie eine Fürstin die mit ihren Gefolgschaften in einen kleinen Palast schlendern. Die Musik ist wild, aber gut. Die EIntrittspreise sind total okay. Getränkepreise liegen auch im normalbereich. Würde ich wirklich jedem empfehlen!

Diskotheken in Frankfurt am Main

Hier gibt es nicht nur Pizzen! Es lohnt sich die Speisekarte hoch und runter zu probieren, weil wirklich alles super lecker ist! Egal ob die Nudelgerichte, Fleichgerichte oder Fischgerichte- wirklich alles sehr gut gemacht! Man wird immer sehr herzlich empfangen und auch immer freundlich bedient. Ein tolles Restaurant das wirklich empfehlenswert ist!

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Wir gehen schon lange zum Rusticana und wurden bisher nie enttäuscht. Der Service ist wirklich toll. Sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisen und Getränke sind alle sehr lecker- vor allem die Pizza schmeckt hier toll! Frisch gemacht und immer knusprig. Würde ich jedem empfehlen der in Höchst wohnt oder auf der durchreise ist!

Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

Also das nenne ich wirklich mal schnelle Lieferung! Innerhalb einer halben Stunde waren alle Pizzen da! So schnell haben wirs wirklich noch nie erlebt! Alles war noch wunderbar heiß und wirklich super lecker! Die Pizzen schmeckten frisch und gut gewürzt. WIrklich großartig! Ist wirklich für jedermann sehr zu empfehlen!

Pizza in Frankfurt am Main

Meine ganze Familie ist bei Frau Dr. Hoffmann. Die Ärztin ist sehr geduldig und in ihrer Arbeit sehr gründlich und professionell. Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis. Meine Kinder mögen sie auch sehr gerne. Die Wartezeiten sind noch okay, man kann aber auch vorher anrufen und eine Termin machen, dann ist man schneller an der reihe. Wirklich eine tolle Praxis!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frankfurt am Main

sehr nettes schwimmbad das ich gerne mit der ganzen familie besuche. Es ist sauber, die Grünanlagen sind gepflegt. Das Freibad ist groß genug, auch wenn es an sehr heißen Tagen etwas eng wird. Die Kartenverkäufer an der Kasse sind immer gut gelaunt und nett. Preise finde ich auch vollkommen okay. An sich ist das Bad empfehlenswert.

Schwimmbäder in Frankfurt am Main

Die Frankfurter Schule für Bekleidung und Moder in höchst, ist eine Nebenstelle des Hauptgebäudes in Frankfurt. Hier sind die jungen Designer und techniker zu Gange, ebenso die Assistenten. Von Außen ist die schule sehr schön, ein toller Altbau. Der bahnhof ist 10min entfernt und somit leicht zu fuß zu erreichen.

Berufsbildende Schulen / Berufliche Weiterbildung in Frankfurt am Main

Obwohl ich keine Heimwerkerfrau bin, so gefällt mir dieser Baumarkt wirklich gut. Mein Mann suchte hier sowohl für uner Bad, als auch für das Gästezimmer zubehör und fand dies auch sehr schnell, was für die sortierung des Geschäftes spricht. Personal ist wirklich sehr sehr freundlich und hilfsbrereit. Habe selten so einen guten Baumarkt gesehen! Wirklich empfehlenswert!

Baumärkte / Werkzeuge in Frankfurt am Main

Bei Deichmann findet man sowohl markenschuhe, als auch günstige Artikel. Für Männer und Frauen sind verschiedene ARten von Schuhen zu finden. Sei es Sportschule, Straßenschuhe, Schicke schuhe, sommer oder Winterschuhe. Die Auswahl ist wirklich groß, die Preise finde ich toll. Vor allem für jugendliche schön, die nicht so ein großes Taschengeld haben. Sehr zu empfehlen!

Schuhe in Frankfurt am Main