Das Hotel Seelust hat uns sehr gut gefallen. Gemütliches Zimmer mit Balkon und Meerblick, direkt am Meer. Ein tolles Frühstück inklusive. Was will man mehr. Das Beste aber war das Restaurant. Leckere Fischgerichte und eine Super Currywurst und ein sehr guter Service. Die Damen Herbert und Hoffmann servieren einzigartig mit viel norddeutschem Humor. Großes Lob. Bis bald.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Hohwacht an der Ostsee

Ich kann diese Firma uneingeschränkt empfehlen. In meinem Wintergarten wurde der Lüfter entfernt und eine neue Glasscheibe im Dach eingesetzt. Absolut professionell, schnell und gut.
    Und zu angemessenem Preis, wie angeboten. Empfehlung !!!

Rollläden in Barsbüttel

Ich kann diese Firma ohne jegliche Einschränkungen empfehlen! In meinem Haus in Lohbrügge wurde der Zählerschrank mit Sicherungen komplett ersetzt, die Leitungen angeschlossen und geprüft. Alle Arbeiten erfolgten sehr kompetent, zuverlässig und schnell - und zu adäquatem Preis! Die Kommunikation mit dem Chef und Mitarbeiter war erstklassig. Alle anstehenden Fragen zur Durchführung wurden fachkundig und sympathisch beantwortet. Mein Lieblings-Elektriker !!

Elektrohandwerk in Hamburg