Einen Schrank gekauft (Sept. 2018). Selbst abgeholt. Zuhause ausgepackt, die Ecken an den Schrankwänden abgebrochen, wieder zu Schulenburg gefahren, neues Päckchen mitgenommen. Zuhause ausgepackt, optisch alles ok, beim Zusammenbauen haben die Bohrlöcher nicht zusammengepasst. Kundenservice kontaktiert, ewig hin und her geschrieben, Schulenburg wollte neues Päckchen liefern, aber nach ca. 6-8 Wochen. Ich habe mich entschieden es erneut selbst abzuholen/auszutauschen. Das war viel Aufwand, Zeit- und Sprittkosten und viele Nerven. Nach einer Entschädigung gefragt, 10,- € Gutschein erhalten, was meinem Aufwand überhaupt nicht entspricht. Alleine die Sprittkosten waren bei ca. 35 €. Dazu kommt noch meine wertvolle Zeit. War ja nicht mein Fehler.
geschrieben für:
Möbel
/ Küchen
in Halstenbek in Holstein
Neu hinzugefügte Fotos
1.