Sehr freundlicher Service von gut ausgebildeten Mitarbeitern. Man konnte mir auch sehr bildlich und verständlich erklären, was genau der Fehler an meinem PKW ist und was zutun ist. Ich kann das Haus nur empfehlen.

Autowerkstätten in Treysa Stadt Schwalmstadt

Vor einem halben Jahr hatte ein Kollege und ich einen Autodesk Inventor Kurs bei der Firma CADLösungen und bei Frau Höfler. Wir hatten vor diesem Kurs bereits Kontakt zu einem anderen Schulungsunternehmen der Region und das Ergebnis war schrecklich, daher mussten wir nachgeschult werden. Bei der Firma CADLösungen waren wir von Anfangan in super Händen. Wir wurden genau abgefragt, was wir können und wo die Reise hin gehen soll, darauf hin wurde ein Angebot erstellt und wir legten individuell wie es für uns am sinnvollsten war Termine fest. Dabei war Samstags auch kein Problem! Im Anschluss an das Seminar hatten wir ständig Kontakt und uns wurde bei allen Fragen sofort geholfen. Nett, freundlich, schnell und sehr zielorientiert kann man die Mitarbeiter der Firma beschreiben, zudem hatte ich nie das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden, ganz im Gegenteil, es wurde immer fair beraten. Ich kann das Unternehmen absolut empfehlen.

Software / EDV in Glauchau

hishhis16 Besser hätte ich es auch nicht schreiben können. Gut geschrieben. bearbeitet