Bin jetzt schon seit mehreren Jahren dort in Behandlung, anfangs noch soweit in Ordnung. Mittlerweile weiß ich nicht mal, wo ich anfangen soll... Die Sprechzeiten für reguläre Termine sind kaum zu schaffen (09:00 - 16:30 Uhr) vor allem für Berufstätige Patienten - oder Eltern, die ihre Kinder begleiten wollen/müssen. Teilweise werden die Termine auch gar nicht eingetragen, zu anderen Uhrzeiten als vereinbart oder sehr kurzfristig verlegt.
    Über Urlaubszeiten der Praxis wird auch nur sehr spärlich informiert und eine Vertretung gibt es für Notfälle oder regulär auch nicht. Kommunikation ist auch, wenn nicht von Patientenseite ausgehend, eher wage vorhanden.
    Wechseln der behandelnden Ärztin wurden nicht besprochen oder begründet, ebenso wenig wie das Zurückwechseln (?!)
    Beschwerden bezüglich Schmerzen, unpassenden Spangen, anderen, durch die Behandlung verursachte Beschwerden, werden nur vertröstet nach dem Motto "tja, Pech gehabt". Wenn es Probleme mit der Behandlung gibt, wird standardmäßig erstmal der Patient dafür verantwortlich gemacht und nur sehr selten auf die eigenen Finger geschaut. Lösungen für das Problem sind auch eher Glückssache und haben wenig mit Patientenwohl zu tun.
    Allgemein ist es eher ein "wann werde ich das Metall Zeug in meinem Mund wieder los" anstatt von "ich komme hier her, weil ich schöne Zähne möchte".
    Definitiv keine Weiterempfehlung, weder Eltern, die etwas für ihre Kinder tun wollen, noch für erwachsene Patienten.