Wir fahren sehr gerne ins "Hellas". Das Essen ist super gut, schmackhaft, reichlich und wird mit Liebe serviert. Man hat immer das Gefühl bei guten Freunden zu Gast zu sein. Der Empfang ist herzlich, man ist Willkommen das strahlt das gesamte Team aus. Keine Frage wenn wir ausgehen dann nur nach Lurup zu Tassos und Anna, da wird die Gastlichkeit noch großgeschrieben. Diese Lokal kann ich nur wärmstens empfehlen...wenn Sie es nich glauben machen Sie einen Test....

Griechische Restaurants in Hamburg

Frau Dr. Christina Beyer war meine Hausärztin, die beste(!) die ich je hatte. Für uns bedauerlich, ist sie in eine andere Praxis gewechselt und das ist fussläufig nicht mehr erreichbar. Fr. Dr. Beyer ist absolut kompetent man merkt das ihr der Patient sehr wichtig ist. Genaue Untersuchung sowie die Suche nach den Ursachen und damit der Einsatz einer effektiven auf den Pat. abgestimmte Heilungsmethode steht im Vordergrund. Sie lässt sich nicht manipulieren das habe ich an ihr sehr geschätzt. Frau Dr. Beyer kann ich nur jedem empfehlen der in der Nähe des Altonaer Bahnhofs wohnt.

mit dieser Praxis habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Man wird dort alls Patient nett empfangen, gut "bewirtet" mit Wasser oder Kaffee damit die kurze Wartezeit nicht zu lang wird. Das medizinische Personal ist kompetent und ist für den Patienten da. Gleiches gilt
    für Herrn Dr. Clever. Man hat hier nicht den Eindruck ein Halbgott in Weiß sitzt einem gegenüber. Auch bei ihm wird der Patient gebührend empfangen, Das Krankheitsbild eingehend besprochen und dann erfolgt eine auf den Patienten abgestimmte Therapie.Ich bin begeistert und kann diese Arztpraxis nur wärmstens weiter empfehlen.

Frau Krupke ist eine Super-Tierärztin das muß ich hier mal öffentlich sagen. Sie ist absolut kompetent und erfahren. Die Beratung ist verständlich und immer steht das Tier im Vordergrund. Die Wartezeiten sind kurz und die Erreichbarkeit am Wochenende ist perfekt. Mit ihrer Katzenpension habe ich auch sehr gute Erfahrung gemacht und kann es nur jedem Katzenhalter empfehlen. Also, Daumen hoch für diese Tierärztin
    E. Otto-Piecha

Fachärzte für Tiermedizin in Hamburg