Bis vor einigen Wochen haben wir gerne und oft bei Bäckerei Lohner´s eingekauft.
    Besonders die hygienische Handhabung mit den Backwaren WAR vorbildlich.
    Tja, das Wörtchen "war" sollte rot umrandet werden,
    denn
    es ist nun vorbei mit der dortigen Hygiene.
    Mit fragwürdigen Argumenten ist es Verkäuferinnen nun "offiziell" erlaubt, mit schmuddeligen Geldfingern alles anzufassen.
    Oder ist Geld etwa nicht schmuddelig?? --- Jede Sparkasse oder Bank kann diese Frage klar beantworten,
    mit eindeutigen Worten: Geld ist manchmal SEHR schmuddelig!
    Und als der Kunde vor uns, deutlich verschnupft, seine Münzen der Verkäuferin reichte,
    wurde es eklig. Denn anschließend sollten WIR unseren Kuchen und die Brötchen mit den Kassier-Fingern angefasst erhalten! --- Nein, Danke. --- Zum Glück gibt es andere Bäckereien, die sehr viel ästhetischer arbeiten, mit Zangen oder sonstigen sauberen Materialien. ---
    So schnell kann es gehen: Von 5 Sternen auf nunmehr Null Sterne. Denn für Lohner´s neues, höchst unsympathisches Konzept ist EIN Stern eigentlich schon zuviel!

Bäckereien / Cafés in Aegidienberg Stadt Bad Honnef

Wir hatten mehrere Vermietungs-Objekte angeschaut, die von dieser Dame verwaltet werden.
    Leider ist unser Eindruck von dieser Hausverwaltung so negativ,
    dass wir schon allein deswegen keine weiteren Kontakte mit Frau Mölter wollten :
    Sie wirkte arrogant und hektisch,
    zeigte wenig Sorgfalt in der fachlichen Beratung,
    zudem waren die Beschreibungen ziemlich geschönt und enttäuschten uns dann bei der realen Besichtigung deftig.
    Es war sogar ein digital überarbeiteter "Video-Rundgang" durch eine angebotene Ex-Militär-Mietwohnung angepriesen ... Im Internet sehr schick dargestellt, im Märchenbuch-Romantik-Stil ... Aber letztlich empfanden wir solche stark aufgehübschte Präsentation schlicht unserös !
    Dazu noch ein angekündigter Telefon-Rückruf, der jedoch dann
    -unfreundlicherweise- nicht erfolgte,
    tja, da bleibt uns nur als Resümee:
    MÖLTER? --- NEIN DANKE !!!

Leider war es zum wiederholten Male
    nur EIN ganz kleines Sternchen, das wir dem Rasthof geben können.
    Und dieser EINE Stern kommt auch nur zustande, weil sich das Äußere und die Toiletten recht schick modernisiert präsentieren.
    Aber ansonsten ... oh je ...
    Die Bratkartoffeln schwammen regelrecht im Fettbad,
    ... igitt ...
    und als wir deswegen mehrere Servietten nahmen, gab es eine sehr unfreundliche Rüge der Kassiererin :
    Wir sollen uns doch Servietten kaufen, wenn wir mehr als eine brauchen !
    Okay ... Vielleicht hatte die Dame einen schlechten Tag ??
    Nein,
    denn bei einem anderen Besuch gab es wieder freche Worte:
    Ich hatte ein Teil aus dem Backwarenangebot ausgesucht,
    und als mein Mann dann sagte: "Ach, wir nehmen bitte zwei davon! " ,
    dann bekamen wir zickig zu hören: "Können Sie dat nich gleich sagen?"
    Tja ...
    So was ist wirklich NULL Sterne.
    (Übrigens: Die Bratkartoffeln beförderten wir doch lieber in den Müll, als in unseren Magen.)