Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (7 von 13)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Apotheken-Branche ist ~zumindest hier in der Umgebung~ insgesamt recht hochwertig anmutend.
    Dennoch ist die Linden-Apotheke für uns eine Art Spitzenreiter,
    was sich im Laufe der Zeit immer wieder bestätigte.
    Es ist nicht nur die Freundlichkeit der meist schon langjährigen Mitarbeiterinnen.
    Manchmal sind es ja auch die Kleinigkeiten, die den Unterschied machen.
    Etwa die Treuepunkte und andere Nettigkeiten, wie die vierzehntägigen Rabattcoupons und die kleinen monatlichen Aufmerksamkeiten.
    Auch die liebevolle Gestaltung des Auslieferungs-Autos,
    sowie die sorgfältige Ausführung der Internet-Seite
    lassen Rückschlüsse zu, dass Frau Schildgen und ihr Team wirklich motiviert sind.
    Zudem sind die Beratungen angenehm sachlich und aufmerksam.
    Schön ist das.
    Deswegen sei es hier besonders lobend erwähnt!

    geschrieben für:

    Apotheken / Heilpraktiker in Gerolstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Linden Apotheke Gerolstein Vielen Dank für Ihre sehr freundliche und ausführliche Bewertung. Das gesamte Team hat sich sehr gefreut. Wir geben jeden Tag unser Bestes und freuen uns zugleich über Ihre Anregungen zur weiteren Verbesserungen. Herzlichst Ihr Team der Linden Apotheke


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir benötigten ein paar allgemeine Informationen vorsorglicher Art. Da wir kein Bestattungs-Unternehmen hier in der Region schon kannten, haben wir "auf gut Glück" dann mal bei der Prümer Filiale von Leuschen angerufen. Tja, es war eine SO GUTE Beratung von Frau Leuschen, dass wir es hier als Kompliment erwähnen möchten. Denn umfassende Qualität ist ja heutzutage allgemein eher selten zu finden. Hier jedoch entstand ein wirklich vollständig GUTER Eindruck: Freundlichkeit und Höflichkeit, fachliche Motivation und Kompetenz, Erfahrung und Einfühlsamkeit, sowie zuverlässige Rückmeldung über Details, die am Telefon nicht sogleich geklärt werden konnten. Was will man mehr ??? Insgesamt eine SEHR ANGENEHME Beratung, für die wir 5 Sterne ohne jegliche Einschränkungen geben!

    geschrieben für:

    Bestattungen in Prüm

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Außergewöhnlich GUT.
    Außergewöhnlich NETT.
    Außergewöhnlich SYMPATHISCH.
    Außergewöhnlich FACH-KOMPETENT.
    Bei solchen hochwertigen Eindrücken finde es ich die Mühe wert, hier mal darüber zu berichten!
    Ja,
    gerade im Umgang mit kostbaren Werten wie dem Auto
    achte ich ganz besonders kritisch und sorgfältig auf einen guten Eindruck vom Betrieb und den Mitarbeitern.
    Sowohl beim Kauf, als auch bei der Wartung.
    Und
    ich nehme mir immer die Zeit, auch mal zu vergleichen.
    Denn leider finden sich ja allgemein in allen Branchen nur wenige wirkliche Spitzenqualitäten.
    Solch eine Spitzenqualität erfuhr ich bei Autohaus Weinandi in Trier.
    Dazu eine wirklich faire Preisgestaltung bei der Kalkulation des Neuwagens.
    Und das ganze Ambiente wirkt menschlich-freundlich-bodenständig-motiviert, nicht unterkühlt wie in manchen Auto-"Palästen".
    Nicht ohne Grund nehme ich die weite Anfahrt in Kauf. Das sagt ja eigentlich schon alles!
    Deswegen vergebe ich die FÜNF STERNE sogar noch mit einem gedanklichen "PLUS" dahinter !!!

    geschrieben für:

    Autohäuser in Trier

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Der Kauf einer Brille ist ja nun mal etwas ganz besonders Wichtiges,
    weil sie jeden Tag dabei ist.
    Entsprechend sorgfältig und kritisch betrachte ich das Geschäft und
    die Fertigung.
    Bei Herrn Baumanns ist zu spüren, dass er wohl seinen Optikerberuf
    aus Passion ausübt,
    und als Inhaber des Geschäfts eine
    wirklich außergewöhnlich kompetente, gute, sachliche Beratung bietet,
    sich nicht scheut, auch Nachteile einzelner Produkt-Details zu nennen,
    und sich Zeit nahm für meine Auswahl.
    Die Fertigung meiner zwei Brillen von ihm
    erfolgte wirklich hochwertig und präzise.
    Tja ... Als insgesamt SEHR zufriedene Brillen-Kundin
    vergebe ich GERNE hier die vollen fünf Sterne für Optik Baumanns !

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Gerolstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Gleich mehrere "hui!" huschten anerkennend durch meine Gedanken:
    Denn ich war ERSTMALS dort bei der HNO-Ärztin,
    und empfand die gesamte Abwicklung SEHR sorgsam, freundlich,
    fachlich und menschlich hervorragend !!
    Klar,
    EIGENTLICH sollte dies alles selbstverständlich sein.
    Aber wohl jede(r) weiß, dass es keineswegs bei allen Ärzten so ist.
    ~~~
    Schon bei der Anmeldung
    war es sehr angenehm, dass alle persönlichen Datenangaben
    niemand sonst mithören konnte.
    Dazu nette Freundlichkeit beim GESAMTEN Team,
    obwohl
    an jenem Tag gerade zuvor ein hektischer Montags-Andrang gewesen war.
    Und bei der Ärztin fühlte ich mich wirklich in besten Händen:
    Eine ruhige und sorgfältige Behandlung,
    zudem erklärte sie alles besonders gut und unkompliziert.
    Einfach toll !
    Deswegen mein Respekt und Anerkennung an ALLE dort, mit vollen 5 Sternen!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Gerolstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Seit VIELEN Jahren sind wir Kunde
    beim Versicherungsbüro Johannes Pieper.
    Obwohl wir nun schon seit längerer Zeit nicht mehr am Niederrhein wohnen,
    haben wir unsere Versicherungen dennoch weiterhin dort belassen.
    DAS SAGT WOHL SCHON ALLES,
    denn wir sind äußerst zufrieden
    mit der dortigen Beratung,
    mit der sachlichen Kompetenz,
    mit der fachlichen Erfahrung,
    mit der unkomplizierten Freundlichkeit.

    Wir empfinden es als echte Freude, hier die 5-Sterne-Empfehlung zu geben.
    Ohne Einschränkung!
    Das gibt es selten, denn wir sind recht kritisch.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Straelen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schon mehrmals hatten wir unser Auto dort bei Bosch-Service Riewer zur Wartung oder Reparatur,
    und JEDESMAL fiel uns die außergewöhnlich gute Qualität auf:
    Reparaturannahme -- Werkstatt -- Fachliche Kompetenz -- Freundlichkeit -- Zuverlässigkeit -- und ganz besonders auch: allerbeste Ausführung der Arbeiten --
    All das können wir EHRLICH mit einem herausragenden 5-Sterne-PLUS bewerten !
    Für uns lohnt sich die etwas weitere Anfahrt nach Bitburg SEHR !

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Bitburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.