Ich kann manche negativen Bewertungen absolut nicht verstehen. Es ist doch wohl jedem klar das man bei Ärzten hin und wieder mal etwas länger warten muss, bei mir waren die Wartezeiten absoult in Ordnung. Zudem liegen Zeitungen auf und auch ein Trinkwasserspender, an dem man sich jederzeit erfrischen kann, ist vorhanden. Das Personal ist immer freundlich zu mir gewesen, auch wenn mal mehr los war. Ich denke ...."wie man in den Wald hineinruft, so kommt es zurück". Meine rechte Schulter wurde am 30.11.2016 von Dr. Nikolic operiert und ich bin echt begeistert (wenn man das von einer OP sagen kann). Ich wurde bereits vor ca. 15 Jahren an beiden Schultern von anderen Ärzten operiert, aber die Operation bei Dr. Nikolic war kein Vergleich zu den Anderen. Von der Diagnose durch Dr. Boeckh bis zur OP durch Dr. Nikolic, sowie mit der Nachbehandlung, war ich mehr als zufrieden. Ich hatte so gut wie keine Schmerzen nach der OP und auch während der Heilungsphase keinerlei Probleme. Die Narbe ist nahezu nicht sichtbar, man kann eigentlich nicht mal von einer Narbe reden. Ich kann nur sagen, alles perfekt.
    Übrigens ....ich bin Kassenpatient und ich bin froh das diese Praxis alle Patienten gleich behandelt !!! Ich frag mich wirklich, wer da wohl arrogant ist.