Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Wir kamen zu einem vereinbarten Termin. Ulrich Braunert hat sich cholerisch und mit aggressiver Körpersprache uns gegenüber verhalten. Problem: schlechte Kommunikation seitens der Telefondame und auch von mir im Vorfeld. Aber alles blieb gesittet bis ULRICH B. kam und ohne sich vorzustellen. Mein Vater musste zurückweichen, als Ulrich B. mit erhobenem Finger ihm immer dichter kam und laut wurde. Es hat sich auch Niemand vorgestellt. Wir konnten nur erahnen wer wer ist. Im Wartebereich bekommt man dann mit, wie Ulrich B. gegen über anderen ähnliches verhalten an den Tag legt und das sogar hinter verschlossenen Türen.

    geschrieben für:

    Notare in Bad Doberan

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.