Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Sehr teuer und die Verkäufer sind sehr unfreundlich.
    Die Säle sind ziemlich klein. Da fährt man lieber etwas weiter, um in ein Kino zu gehen.

    geschrieben für:

    Kinos / Freizeitanlagen in Bad Neustadt an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Der Logo Getränke-Fachmarkt hat wirklich eine sehr große Auswahl.
    Die Verkäufer sind sehr nett und freundlich. Sie bringen einem sogar die Getränke bis zum Auto und laden diese ein. Empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Getränke in Salz bei Bad Neustadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Verkäufer sind wirklich sympathisch. Es ist dort immer sauber und preiswert auch.
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Freundliche Beratung und keine langen Wartezeiten.

    geschrieben für:

    Sportmedizin in Hohenroth

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Ich kenne Herrn Brosge nun schon seit einigen Jahren und ich muss wirklich sagen, dass er sehr freundlich und kompetent ist.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Bad Neustadt an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Bei dieser Fahrschule habe ich mit leichtigkeit meine Prüfungen bestanden, da man einfach gut auf die Prüfung vorbereitet wird. Sowohl im theoretischen als auch im praktischen Teil.
    Sehr freundliche Fahrlehrer und die besten Preise in der Umgebung.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Leutershausen Gemeinde Hohenroth

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.