Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 13 Bewertungen


    Ich war auf der Suche nach 2 passenden Rahmen für ein DIN A4 großes Foto und eine größere Fotocollage. Nach meiner Internetrecherche bin ich auf Foto Hansen aufmerksam geworden, da sie mit einem Geschäft in meiner Nähe vertreten sind und dort anscheinend eine große Auswahl an verschiedenen Rahmen haben.

    Als ich dort war, habe ich mich zuerst zu den möglichen Rahmen, Passepartouts und Gläsern informiert. Die freundliche und umfassende Beratung hat mir geholfen herauszufinden, was für mich in Frage kommt und meinen Vorstellungen entspricht. Anschließend haben wir dann die Einzelheiten festgelegt. Selbst am Samstagvormittag war dafür ausreichend Zeit vorhanden. Das Ergebnis habe ich eine Woche später abgeholt.

    Die Auswahl bei Foto und Rahmen Hansen in Hennef empfinde ich als sehr groß und wer Fragen hat und eine individuelle Beratung wünscht wird nach meiner Erfahrung von den MitarbeiterInnen sehr gut informiert.

    Matthias

    geschrieben für:

    Foto / Rahmen in Hennef an der Sieg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.