Nur die jungen Schwestern trugen Freundlichkeit in sich, die älteren Schwestern auf der Station 1 behandelten mich wie ein Tier. Aber wehe man sagt was, dann heißt es, man sei aggro, unzugänglich, beratungsresistent und so wird man dann auch weiterhin behandelt. Ich kam mit starken Oberbauch Schmerzen per Notfall rein und wurde auch wieder mit den Worten, dass ich es mir einbilde und zum Psychologen gehen sollte, entlassen. Für CT / MRT war keine Zeit ; "kostet Geld", laut dem Arzt, der offensichtlich keine Ahnung hat. Zuguterletzt bekam ich ein Schmerzmittel vom Arzt, wogegen ich allergisch bin und nach Einnahme lebensbedrohliche Probleme bekomme (war in der Akte vermerkt). Die Ursache der starken Schmerzen geht weiter, ich bin sehr enttäuscht über die Behandlungsmethoden der Ärzte und des Pflegepersonals des WKK - Brunsbüttel, St. 1. Das braucht man auch nicht auf die Corona Situation schieben, das liegt am fehlendem warmen Herzen, fehlendes Verständnis gegenüber Patienten, fehlende Empathie und fehlende Menschlichkeit.

Nur der Arzt und die Beiden Frauen, die mich für die Magenspiegelung vorbereitet und durchgeführt haben, bekommen ein großes Lob und ganz viele Herzen!

Krankenhäuser in Brunsbüttel