Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ist eine freier Versicherungs- und Finanzmakler, dasmit an keine Gesellschaften oder Banken gebunden. Sehr gute Beratung - viele Vergleichsrechner - nimmt sich wirklich Zeit. Beachtet die persönliche Situation. Nimmt auch Wünsche und Ziele mit in die Beratung auf. Vergleicht verschiedene Szenarien, um am Ende das beste Ergebnis zu erzielen.
    Kann ich wirklich nur empfehlen und zwar für alle finanziellen Bereiche - von A wie Absicherungen bis Z wie Zinsen für Kredite oder Erträge bei Geldanlagen.
    Es gibt auch eine Geldanlage mit Investmentfonds und einem speziellen, softwaregesteuerten Sicherheitsnetz - das wusste ich bisher nicht. Das ist wesentlich interessanter als eine Lebensversicherung, die einem sonst von Versicherungsvertretern angeboten wird.
    Hier spürt man eben den deutlichen Unterschied.
    Am Ende gibt es sogar noch einen Vergleich für den Strom - allein da habe ich rund 220,- € gespart.

    geschrieben für:

    Finanzberatung / Versicherungsmakler in Hemmingen in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.