Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    36. von 215 Bewertungen


    Top Ware Super schneller Versand, hab für über 200€ bestellt und es war schon nach 2 Tagen da. Auch die Anfrage im chat ging super schnell. Geräte top alles schön verpackt. Und alles im Original Karton.

    geschrieben für:

    Versandhandel / Tabakwaren in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Holger Giese Warte mal ab, wenn nach ein paar Wochen oder Tagen was nicht mehr funktioniert, dann geht der Ärger los. Unsere Ware haben wir alle schnell gekriegt.
    nil wow und die Lieferung war sogar im original karton lach brüll und schon nach 2 tage da wow , die meistens Shops liefern am selben tag ist meine Erfahrung aber Thema ist viel mehr wie realitätsfremd sich die formulierung für mich anhört , passt zu einem tv bericht den ich letztens gesehen habe zum Thema gute Bewertung in im internet bearbeitet