Die Begrüßung war freundlich allerdings die Geräuschkulisse extrem laut, man konnte teilweise seine eigenen Worte nicht verstehen da die Räume zu groß und offen gebaut wurden. Die Tische waren nicht sauber und auf den "gespülten Tellern" befanden sich noch Essensreste vom vorgänger. Es wurde weder gefragt ob man ein großes Getränk haben wollte oder was man gerne essen möchte und auch die benutzten Teller wurden einfach aus der Menge herausgenommen. Das Essen selber war teilweise mit Geschmacksverstärkern vollgestopft und schmeckte daher nicht, war eiskalt oder nicht richtig durchgegart. Trotz großer auswahl am Buffet waren die Behälter nie richtig aufgefüllt und teilweise komplett leer. Wir wurden einiges vor regulärer schließungszeit unfreundlich gefragt ob wir noch etwas vom Buffet essen möchten da sie dieses schließen wollten, ich finde das auch sehr inakzeptabel. Als wir gefragt wurden ob alles geschmeckt hätte haben wir unsere bedenken geäußert und uns kamen nur blöde Antworten endgegen, meine Freundin hatte vom "warmen" Buffet Nudeln genommen und diese waren eiskalt die Bedienung ist gar nicht darauf eingegangen und meinte nur das man dann zum warmen Buffet gehen soll obwohl es von dort genommen wurde.

Alles in einem Sah es dort sehr schön aus allerdings durch diese ganzen negativen Eindrücke empfehlen wir es NICHT dort essen zu gehen.
    Wir werden dies jedenfalls nicht mehr tun.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hückelhoven