Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Ich bin schon ein bisschen gefahren, um mir beim Musikhaus Schlaile eine Gitarre aus zu suchen. Das würde ich doch auf jeden Fall ein zweites Mal tun: außerordentlich freundliche, kompetente und geduldige Beratung. Hab mich einfach hin gesetzt und Herr Fürniss hat mir einfach alle Modelle gebracht, die für mich in Frage kamen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen (an seinem an sich freien Tag!!!), dass ich ohne Stress meine Auswahl treffen konnte. So gehe ich gerne einkaufen. Kann ich absolut weiter empfehlen! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle. K. Beran, Heppenheim

    geschrieben für:

    Musik / Musikinstrumente in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.