1. via Android

In meinen ganzen zwei Besuchen hier habe ich mit Freunden in großer Runde gegessen und eigentlich war alles in beiden Fällen zu unserer absoluten Zufriedenheit. Wer beim Griechen essen geht, weiß eigentlich eh schon, was ihn erwartet :) Da fällt auch die Auswahl nicht sonderlich schwer. Nette Leute arbeiten hier, am Ende gab's jeweils noch eine Runde Ouzo auf's Haus und die Reservierungen haben auch wunderbar geklappt!

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

2. via Android

Getankt habe ich hier bisher hauptsächlich Naschkram oder auch mal ein Bier am späten Abend, wenn es weit und breit kein geöffnetes Ladengeschäft mehr gibt. Da ist eine Tankstelle um die Ecke wirklich Gold wert! Die weit verbreitete Meinung von hohen Tankstellenpreisen kann ich hier nicht bestätigen, für meinen Begriff hält sich das alles im Rahmen. Das Sortiment bietet außerdem immer noch genug Auswahl, was will man mehr?

Tankstellen / Bäckereien in Hamburg

3. via Android

Im Prinzip wie Deichmann und andere Schuhgeschäfte mit so einem großen Sortiment ist auch Schuh Kay mitten in Niendorf. Die Auswahl beschränkt sich nicht nur auf Markenmodelle sondern bietet auch ähnlich wie bei den anderen Läden sehr preiswerte Schuhe in jedem Segment. Sowohl im Sportschuhbereich als auch im Casual-Bereich habe ich schon passende Exemplare gefunden, die ihren Zweck erfüllen konnten. Natürlich sind nicht immer alle Größen auf Lager, da muss man manchmal etwas Glück haben. Ansonsten immer wieder mal reinschauen, die fehlenden Größen werden auch zeitweise nachbestellt!

4. via Android

Niendorfs einziges Reformhaus mit toller Auswahl, zentral und direkt am Markt gelegen, besuche ich immer wieder mal ganz gerne. An den Auslagen draußen habe ich schon häufiger brauchbare Angebote entdeckt und war dann immer auch verleitet, im Inneren noch weiter zu stöbern. Die Mitarbeiter hier sind super nett und hilfsbereit. Alles findet sich leicht, ist übersichtlich sortiert und kann mit allen anderen Reformhäusern, die mir so geläufig sind, locker mithalten.

Reformhäuser in Hamburg

5. via Android

Alles was ich hier schon an Sushi und Nachspeisen hatte, war immer gut! Sogar die nach Hause gelieferten Bestellungen waren immer frisch und super lecker. Der Aufpreis für die Lieferungen ist minimal und angemessen! Es gibt leider noch nicht ganz so viele vegetarische Variationen, über mehr Auswahl würde ich mich sehr freuen. Leider gibt's kein einheimisches Bier, sehr schade!

Asiatische Restaurants in Hamburg

6. via Android

Spitzenmäßiger Espresso, fachmännisch im Siebträger gebrüht, einfach super lecker! Kaffee ist auch noch bio-zertifiziert, das schmeckt besonders hervorragend! =) Wunderschön eingerichtet, mit vielen Holzelementen, einfach thematisch passend und mit 100 Prozent Wohlfühlcharakter!

Cafés in Hamburg

7. via Android

Der Übersichtsplan des Einkaufscenters war beim allerersten Mal nicht so leicht aufzufinden. Darauf wollte ich eigentlich nur erkennen, wo eigentlich dieser Aldi liegt. Im Untergeschoss nämlich! Das war kein leichtes Unterfangen. Wenn man also mal von den weiten Laufwegen bis hierher absieht, ist es immer noch der einzige Aldi weit und breit. Wann immer das Wochenangebot ein paar für mich brauchbare Dinge hergibt, schaue ich mal vorbei. Negatives ist mir sonst nie aufgefallen. Nur eben die aldi-typisch knapp besetzten Kassen ;) Das muss man leider in Kauf nehmen.

Lebensmittel in Hamburg

8. via Android

Was wäre Niendorf nur ohne diesen wunderschönen Biomarkt? So ein tolles und umfangreiches Sortiment haben selbst die ganz großen in den zentraleren Stadtteilen nicht mal. Zudem bekommt man hier noch ein Lächeln erwidert :) Lediglich der Frischkostbereich im vorderen Bereich wirkt manchmal etwas verkümmert, was aber vermutlich an der geringen Nachfrage und und der begrenzten Haltbarkeit liegen mag. Für mich eine 5-Sterne-Adresse der Feinkost!

Naturwaren / Lebensmittel in Hamburg

9. via Android

Wunderschön gelegen, dieser Fielmann! Dazu noch in einem tollen Fachwerkhaus und etwas abseits des ganzen Rummels. Hier habe ich schon zwei Brillen anfertigen lassen, die mich bis heute begleiten und mich noch nie im Stick gelassen haben. Der Service des Personals ist super, wann immer eine Gläserreinigung oder Gestelloptimierung notwendig war, wurde dies innerhalb weniger Minuten erledigt. Wartezeit gab es eigentlich nie! Absolut empfehlenswert für alle, die eine Brille brauchen. Die Auswahl der Modelle ist super!

Optiker in Hamburg

10. via Android

Ich kann mich da meinem Vorbewerter nicht anschließen. Die Filiale hat vielleicht nicht gerade den günstigsten Platz an der Zeile, aber man bekommt meiner Meinung nach immer noch konstant sehr anständige Backwaren. Vor allem geht es zügig, wenn man mal nicht so viel Zeit hat. Es ist hier nie besonders voll gewesen, wenn ich da war. Die Bedienungen waren immer auf Trab und dazu noch freundlich! Alles ok!

Bäckereien / Frühstück Restaurants in Hamburg