Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 95)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Schön, dass man auch mal einen S-Bahnhof bewerten kann! Vielleicht sollte der HVV oder auch die Bahn als Betreiber hier einfach öfter mal durchwischen lassen. Oder unterbinden, dass regelmäßig wirklich ekelerregende Kotzflecken vor den Fahrkartenautomaten nicht nur das Fahrkartenkaufen beinahe unmöglich machen (mal abgesehen vom total zugedreckten Display der Automaten), sondern selbst die Nutzung der Unterführung als Ampelalternative keinen Spaß mehr macht.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Die Backwaren von Back Factory, einer Kette mit Aufbackwaren in Selbstbedienung, sind meiner Meinung nach nicht einmal das kleine Geld wert, das sie kosten. Hier wird zwar an allen Ecken für einen schmalen Preis gespart, doch das wirkt sich wohl auch auf die Zutaten aus. Vermutlich sind dies billige Importwaren aus dem Ostblock. Im Käse-Schinken-Croissant hatte ich einen ganzen Haufen ekelhafter Knorpel und zwar etwas Käseartiges, aber geschmeckt hat das nicht wie Käse! Für mich nicht nochmal.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Bäckereien in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


Wir stellen ein