Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Wir haben uns in zwei Trauerfällen von Herrn und Frau Galling begleiten lassen und sind überaus zufrieden. Vorbereitung und Durchführung der Urnenbeisetzung und der Erdbestattung waren sehr professionell und sehr empathisch. Unsere Verstorbenen hatten schöne, sehr gelungene Beerdigungen, die individuell auf sie abgestimmt waren. Unsere Wünsche und Ideen fanden immer ein offenes Ohr und hilfreiche Unterstützung. Alle unsere Fragen wurden rasch beantwortet, vieles wurde uns mit großer Kompetenz abgenommen, wofür wir sehr dankbar sind. Wir empfehlen dieses Bestattungsunternehmen mit großer Überzeugung weiter.

    geschrieben für:

    Bestattungen / Grabmale in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.