Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 54)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Diese HNO-Praxis hat es in sich - sie ist genauso stylisch und chic gehalten wie die Theatinerstraße, in deren Fußnähe sie liegt :-) Wer meine anderen Bewertungen kennt weiß - die Jen fühlt sich hier ganz daheim.

    Obwohl ich erst morgens anrief gab es sofort mittags einen Termin (musste auch nicht allzu lange warten), der Arzt wusste sogar nach nur 2 Sekunden dass ich wohl neuerdings an Heuschnupfen leiden muss - ein Genie!

    Die Praxis hat mehrere Ärzte und kann somit auch für zahlreiche Patienten gleichzeitig sorgen.

    Sprechstunden:

    Montag
    09 - 13 Uhr und 14.30 - 17 Uhr

    Dienstag
    09 - 13 Uhr und 14.30 - 18 Uhr

    Mittwoch
    09 - 16 Uhr durchgehend

    Donnerstag
    09 - 13 Uhr und 14.30 - 18 Uhr

    Freitag
    08 - 14 Uhr durchgehend

    Ich kann den HNO am Marienplatz nur empfehlen :-)
    1.