Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Toller Service, schnell und Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Mein Problem wurde in einem Zug erledigt. Ersatzteile wurden schon mitgeführt.
    Auch in Coronazeiten prima Arbeit unter Einhaltung sämtlicher Schutzmaßnahmen. Man wird vorab bei der Terminankündigung aufgefordert beim Technikerbesuch eine Maske zu tragen, für gute Durchlüftung zu sorgen und natürlich Abstand zu halten. Herr Frank und sein Mitarbeiter tragen schon vor der Haustür FFP2 Masken und tragen diese auch beim kompletten Arbeitsvorgang . Nach dem Besuch werden im Auto direkt die Hände desinfiziert (habe ich beobachtet).
    Da können sich andere Handwerksbetriebe mal eine Scheibe abschneiden.
    Absolute Weiterempfehlung .Gerne wieder.

    Ein sehr zufriedener Kunde

    geschrieben für:

    Elektrobedarf / Hausgeräteservice in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.