NIE WIEDER!!
    Seit 4 Jahren war ich in diesem Autohaus zur Inspektion. Jetzt bei 130000km wurde mir mitgeteilt, dass mein Auto einen Inspektionsstau hätte. Auf meine Frage wie das sein könnte, bekam ich zur Antwort, dass man das auch nicht weiß, ich hätte den Wagen zwar immer zur Inspektion angemeldet, aber diese wurde immer gestrichen und nur Sachen wie Ölwechsel, Pollenfilter, Bremsflüssigkeit, etc. gemacht. Es ist wirklich unverantwortlich wie hier mit Kunden umgegangen wird. Es zeigt sich Vertrauen ist gut, Kontrolle besser. Allerdings bin ich davon aufgegangen, dass ich bei einer Werkstatt der ich vertraue, nicht das Servicebuch überprüfen MUSS. Falsch gedacht! Der Leihwagen der bei Uhlmann mit 39,00€ pro Tag (doppelter Preis zu diversen anderen Anbieter) verliehen wird, sollte zumindest saubere Fußmatten und Sitze habe. Aber auch das ist Fehlanzeige. Mir wäre es peinlich mein Auto so dreckig in einer Werkstatt abzugeben, geschweige dem einem Kunden so einen Wagen anzubieten. Ich kann nur jedem abraten in diese Werkstatt zu gehen. Auch die Preise der Ersatzteile sind teurer als bei WV direkt.

Autoteile in Buchholz in der Nordheide