Viele Bücher zur auswahl ich gehe oft zum Manga bereich den da gibt es oft neue hefte. Ich kauf mir da auch oft Schulsachen wie mein Lamy Füller und Blöcke ist halt ein bisschen teurer aber ist halt gute Ware xD

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Bad Oeynhausen

Ich finde LIDL besser als ALDI. Oft gehe ich mit meiner Mutter da Wassermelonen und Wasser kaufen weil es da viel billiger ist als im WEZ aber ich finde WEZ auch gut. An der Kasse im LIDL geht es schnell vorüber finde ich gut. Die Backwaren da schmecken da auch gut .

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Bad Oeynhausen

Ich selbst war da ein Praktikant also ich finde die Arbeiter/in sehr nett und humorvoll. Es gibt viele Auswahlen wie in großen Apotheken. Wie ich gesehen hab arbeiten alle sehr sorgfältig und achten wirklich auf die Kunden. Ich finde die Neue Apotheke gut.

Apotheken in Bad Oeynhausen

Ich persönlich war da nur paar mal denn ich geh sonst zum WEZ oder so aber von den paar mal kann man sich ja auch ein bild machen vom dem EDEKA CENTER im Werre-Park. Also erstmal ist es echt groß und sieht echt ansprechend aus. Es gibt eine Spielzeug Abteilung bis zur Technik Abteilung eigentlich fast alles. Oft gibt es was zum probieren an der Obst Abteilung.

TIWA Mark hat sich zu früher viel gebessert es wurde größer sauberer und es gibt jetz viel mehr nette Angestellte die Auswahl von Produkten ist echt groß von normalen einheimischen Sachen bis zu exotischen Sachen. Mir gefällt es das es alles sehr billig ist. Manchmal kann man Essen probieren oder spontane Angebote gemacht finde ich gut.

Obst und Gemüse in Rehme Stadt Bad Oeynhausen

Der Service von vielen Läden wo ich war ganz besonders bei Saturn ist sehr nett und hilfsbereit. Die Preise sind akzeptabel in den Geschäften wo ich war. Ganz besonders gefallen mir die Dekoration am Weihnachten und anderen Jahreszeiten. Mann kann da auch gut mit Freunden da rumhängen.Ich finde es auch gut das es da Sitzplätze gibt zum Pause machen. Also alles in einem finde ich Werre-Park gut.

Verbrauchermärkte in Bad Oeynhausen