Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 79 Bewertungen


    Ich kam als Kranker und ging als Gesunder mit Schmerzen in Arm und Rücken, die schon von vielen Seiten ohne merklichen Erfolg behandelt wurden. Nach einem gründlichen Vorgespräch und Auswertung der vorhandenen Unterlagen bin ich schon nach der ersten Behandlung mit merklichem Erfolg nach Hause gegangen. Es war traumhaft.
    Die weiteren Behandlungen führten dann zu einer vollständigen Schmerzfreiheit.
    Allerdings ist die Behandlung nichts für Mimosen, da auch mal ordentlich am Schmerzpunkt zugefasst wird, was logischerweise nicht immer angenehm ist. (Streicheln lassen kann ich mich zu hause)
    Vielen vielen Dank an Fadime und Max. :-))
    Eine Behandlung in dieser Praxis lohnt sich garantiert.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Harlingerode Stadt Bad Harzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.