Ich war bei der Werkstatt, um ein Detail auszutauschen. Herr Hipp hat mich auch freundlich beraten, die Kosten für das Austauschen der Klappe jedoch auf den nächsten Tag vertagt. Das ist ja auch in Ordnung. Am Telefon hat er dann mitgeteilt, dass die Reparatur innerhalb von zwei Tagen erledigt sein wird. Nach zwei Tagen habe ich angerufen um festzustellen, dass die Klappe nicht geliefert wurde, das Fahrzeug also nicht fertig sein wird. Nun denn, ich hatte noch zwei Tage Zeit, bis ich es abgeben müsste. Am letzten möglichen Tag rief ich an. Das Fahrzeug war nach wie vor nicht fertig. Die Autowerkstatt hatte nicht nur keine neue Klappe aufgetrieben, auch die alte hatten sie zwischenzeitlich zerstört. Das Auto konnte nicht mehr rechtzeitig zurückgebracht werden weil die Werkstatt die falsche Klappe bestellt hatte. Mich wundert allerdings, dass man nicht bereits anhand der alten, zwischenzeitlich zerstörten Klappe, gesehen hat, wie Größe und Form aussehen müssen. In jedem Fall hat der hohe Preis die Leistung in keinem Fall rechtfertigt.

Gebrauchtwagen / Autowerkstätten in Gauting