Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Kundenfeindlich nur noch von der Überheblichkeit des Chefs übertreffbar. Rasenroboter zur Garantie-Reparatur 1. Reparaturversuch nach 3 Wochen Meldung kein Fehler feststellbar. 2.Versuch 2 Wochen Wartezeit doch ein kleiner Fehler jedoch eine gebrochene Ladestation also weiter Warten. Nach 2 Wochen Nachfrage Meldung Station wird getauscht. Mit Nachdruck eine Lösung gefordert. Aussage des Chefs mit Schulterzucken, interessiere nicht, man muss eben Warten. Nach weiteren 2,5 Wochen Wartezeit wollte ich das Gerät abholen Repariert oder nicht und siehe da die die Station war da, auf meine Frage warum ich nicht informiert wurde kam die Meldung die Station kam erst am Vormittag des 22.06 obwohl der Lieferschein der Lieferfirma den 10.06 aufwies. Als eine Reparatur beginnend mit 20.04 und Ende 22.06 ist wohl nicht nachzuvollziehen oder zu akzeptieren.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Abensberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.