Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 15 Bewertungen


    Habe leider die gleichen Erfahrungen machen müssen! Kompetenz gleich Null! Als Ärztin tut mir das besonders leid! Null Punkte für KH Riesa!

    geschrieben für:

    Geriatrie / Ärztliche Notdienste in Riesa

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Der schöne Michael als Profilbild! Hast du die Rechte an diesem Bild? Vorsicht, amerikanische Anwälte können ganz wenig nett sein, falls sie so was entdecken....
    Gruß Schroeder


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Waren mit unserem Peugeot dort, weil wir keinen Schlüssel für die Diebstahlschutzschrauben hatten. Man wollte uns diese Schrauben einfach aufboren. Das haben wir aus Kostengründen natürlich abgelehnt. Von mir gibts Bewertung - geht gar nicht - !!! Bei Haase und Nicklisch in Riesa hat man dann zwei neue Schlüssel anstandslos bestellt! Haase und Nicklisch dagegen sehr zu empfehlen!!!

    geschrieben für:

    Automobile / Kundendienste in Großenhain in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.