Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Zunächst muss ich positiv hervorheben das sich die Wartezeiten sich deutlich verbessert haben was dank einer Terminvergabe nun möglich ist.. Leider hat sich an der unfreundlichkeit der Mitarbeiter nichts getan.. Dies beginnt schon an der Rezeption, aus dem Grund weil man 3 Minuten zu früh da ist.. Dies wird man dann am Schalter dann fortgeführt.. Einfache Fragen werden abwertend aufgenommen, von einem negativen Klima mal abesehen.. Den einzigen Mitarbeiter den ich hier Postiv nennen kann ist der Wachmann.. Leider habe ich keine Hoffnung das ich das jemals ändern wird und bin froh dieses Gebäude nur alle paar Jahre aufzusuchen zu müssen.. Mit freundlichem Gruss

    geschrieben für:

    Bürgerbüro / Ausweisstelle und Passstelle in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.