Unglaubwürdig, schlechtes Management, chaotische und planlose Abläufe, sehr schlechte Kommunikation.

Öfen und Kamine in Hagen in Westfalen

Mein erster Eindruck war eigentlich ein guter. Doch dann hat sich alles zum Negativen gewandelt. Bei mir sollte im Flur ein Rollo angeschlossen und ein LED-Band. Im Keller sollte eine Steckdose und eine Lampe angeschlossen werden. Herr Ortlinghaus sagte zuerst kein Problem, doch dann ging Herr Ortlinghaus nicht mehr an das Telefon und war auch nicht mehr zu erreichen. Dann kam nur eine SMS mit dem Text ich kann die Arbeiten bei ihnen nicht ausführen, ohne jegliche Erklärung. Anscheinend hatte Herr Ortlinghaus ein Problem damit das ich schon Schalter und Lampe für den Keller gekauft hatte, und er lieber seine eigenen Teile verkaufen will. Herr Ortlinghaus kennt sich anscheinend auch nicht so gut mit elektrischen Schaltungen aus, denn was seinen Worten nach unmöglich ist, hat dann ein anderer Elektriker in kurzer Zeit einwandfrei installiert. Für Herr Ortlinghaus ist alles immer nur Problem. Bei anderen Elektrikern heißt das dagegen "Wir finden eine Lösung". Das ist der Unterschied zwischen gutem und schlechtem Elektriker.

Elektrohandwerk in Altena in Westfalen