Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 7)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Das war leider alles andere als ne Glanzleistung. Maccheroni mit Scampi und Sahnesauce mit Käse überbacken bestellt. Nach über einer Stunde kamen RESTLOS ZERKOCHTE Penne... die Sauce extremst knoblauchlastig (wäre vielleicht mal ne Idee, das anzugeben in der Karte!). Die "Scampi" bestenfalls Eismeergarnelen, die definitiv zu lange Hitze genossen haben und entsprechend ausgetrocknet waren. Das grenzt schon sehr an klaren Betrug. Naja, jedenfalls heiß war der Kram... und der Fahrer war freundlich. Daher gibt's jedenfalls einen Stern.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.