Unsere Shih Tzu Wa Bei Nilkes Und Vell Pazient.Die Ganze 9 Jahren Von Beide Artztinen Wurde Nicht Einmal Gennant, Tier Muss Untersucht Werden! Keine Ultrascgal, Keine Röntgen! Nur Jedes Jahr Haben Die Uns Erinnerung Karte Wegen Impfung Geschikt.Die Beide Haben Unsere Hund Nie Untersucht.Nur Mal Herz Abgehört, Mehr Nicht.Unsere Hund Wa Krank.Ständig Viel Wasser Getrunken Und Aus Ganze Schlag Wieder Rausgekotzt.Das Bauch Hat Sich Immer Aufgebläst.Wir, Zu Nilkes.Nilkes, Bauch Angefasr, Spritze Gegeben .Mehr Nicht.Hund Gings immer wieder Schlechter und Schlechter.Blutwerte haben Sich Verchlechtert.Wir Haben Tierklinik Tegel Angerufen um Ultraschal Zu Machen .Bei Ultraschal Hat Es Gezeight Fremdkorper.Empfehlung Von Tierklinik Tegel Magen Spiegelung Machen Bei Unsere Shih Tzu.Wir Haben Nilkes Angerufen, Sie Meinte Auf Kein Fall Ihre Hund Ist Gesund , Auserdem Er Schaft Die Narkose Fileicht In Diese Alter Nicht! Wir Haben , Ok Gesaght.Unsere Hundchen Gunf es immer schlechter und schlechter.Wir Nochmal Zu Nilkes.Hund Hat Naturlich Automatiscj duisch Abrechen Abgemahert.Nilkes Und Vell Wollten Unsere Hundchen Blut Abnehmen.Wir Zu Nilkes ! An Den Tag Saggte Sie, Ooo Nein Das Hund Sieht Schlecht Aus! Ich Mache Keine Blutabnahne Ich Mache Röntgen Bild.Röbtgen Bild Gemacht, Meinte , Ihre Hund Muss Sofort In Klinik! Er muss Dringend Operiert Werden! Ihre Hund Hat Fremdkorper! Wir Haben Gesaght , Das Tierklinik Tegel Wollte Vor 3 Monate Bei Unsere Hund Magensoiegelung machen Und Sie Haben Gesaght Das Unsere Hund Die Narkose Nicht Übersteht.Dann Meinte Nilkes, Ihre Hund Krieght Extra Narkose Er Muss Operiert Werden Sonnst Stirbt Er! Sie Hat Uns In Tierklinik Potsdam Überwiesen.Dort haben Die unsere Hund Ultraschal Gemacht Mit Röbtgenbilder Von Nilkes Uny Meinten , Ihre Hund Hat Fremdkorper! Wir Mussen ign Aufscheiden um Zu Kuken Sonnst Ihre Hund Stirbt! Die Haben Unsere 9 Jährige Shih Tzu Mit 6 Kilo Operiert , Nechste Tag Ist Unsere Hund In Tierklinik Verstorben.Das Fremdkorper Wa Schleim An Magen Wand.Von Diese Schleim Wussten Auch Nilkes Und Vell Aber Haben Zu Unsere Hund Nichts Gegeben Auser Buscopan Tableten...An Alle Freunde Von Egal Welce Rassen Von Tiere, Geht Lieber Andere Tierartzt , Riskiert Nicht Leben Eure Fammilienmirglieder Bei Diese Ärtztinen!