Kühner stand einmal für Qualität und Auswahl. Ob die Qualität noch stimmt, weiß ich nicht, denn ich bekomme nicht mehr, was ich kaufen will. Dabei ist es nichts Besonderes, was ich will. Stielkotelett, gibt es nicht. Filet vom Rind, gibt es nur am Wochenende. Die halb leere Thekenvitrine spricht für sich. Wie konnte diese einstige Qualitätsmetzgerei so tief sinken?

Fleischereien / Lebensmittel in Ludwigshafen am Rhein

Mein "ungenügend" bezieht sich nicht auf die journalistische Arbeit, sondern ausschließlich auf die ungenügend pünktliche Zustellung, falls überhaupt eine Zustellung erfolgt - und auf die absolut unglaubwürdige Abonnentenvergrämstelle ("Aboservice" genannt).

Druckereien / Verlage in Ludwigshafen am Rhein

In der Vergangenheit (Jahre zurück) gute Erfahrungen beim Kauf von Einzelgeräten einschl. Anschluss. Jetzt eben negative Erfahrung als es um ein Angebot für eine komplette neue Küche ging: Absolut inkompetent, Zusagen werden mehrfach nicht eingehalten, offenbar an solchen größeren Aufträgen nicht interessiert.

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Ludwigshafen am Rhein

Peter Hasenzahl Ergänzung: Heute Anruf von EHG bei mir: Schuld an der Misere ist nicht EHG selbst, sondern ein von EHG beauftragtes Partnerunternehmen. Da ich immer nur bei EHG direkt angerufen habe, konnte ich das natürlich nicht wissen. Offenbar hat das Partnerunternehmen nun auch gegenüber EHG den Sachverhalt unrichtig dargestellt.