Die Zahnärztin Frau Doktor Caspar ist empfehlenswert. Sie hat Einfühlungsvermögen.
    Sie erklärt genau was zu tun ist und überweist die Patienten,zum Zahnchirurgien, wenn der Fall schwierig ist.
    Ich war sehr zufrieden
    Schade das ich bedingt durch Ortswechsel jetzt mehr bei Ihr in Behandlung sein kann.
    Wir wünschen Ihr und dem gesamten Team alles Gute.

Zahnärzte in Königswinter

Eine Praxis steht und fällt mit dem Personal an der Anmeldung.Dies können nicht einmal guten Tag sagen, geschweige den eine zufrieden stellende Auskunft geben. Am Telefon melden sie sich nicht mit Namen.
    Die Ärztin an sich ist ok.

Jenny-Muc Hast Du denn das gegenüber der Ärztin mal angesprochen? Ich hätte das sicher erwähnt dass die das Verhalten der Anmeldung eher abschreckend ist.
    Eichel Hallo Jenny-Muc,
    ich hatte dazu noch keine Gelegenheit, ich bin gar nicht durch gestellt worden. Muss jetzt bis Mitte August warten, denn die sind ab morgen in Urlaub.Ich überlege ob ich der Ärztin einen Brief schreibe.Adressiert an sie persönlich, damit sie ihn auch bekommt.

Promte Hilfe bei verstopfter Dachrinne. Danke!!!!!!

Dachdecker in Troisdorf

Beide Mediziner sind sehr gute Allgemeinmediziner. Sie sind sehr gut vorbreitet, wenn Sie mit den Patienten sprechen. Sie nehmen sich Zeit und gehen auf den Patienten sehr gut ein. Sie beantworten jede Frage, die gestellt wird, auch wenn sie nicht zum Krankheitsbild gehören. Sie nehmen sich Zeit.Es kommt keine Hektik auf. Ich habe nicht das Gefühl,von ihnen nicht ernst genommen zu werden Im Gegenteil, der Patienent geht vor allem vor.