Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 14 Bewertungen


    Meine Frau und ich gehen regelmäßig ins Gordion. Wir fühlen uns dort sehr wohl. Es schmeckt. Die Auswahl ist sehr gut. Leider jedoch gibt es wenig Tagesauswahl. Dies beeinträchtigt aber nicht die Freude dort immer wieder hinzugehen. Die Portionen sind genau richtig, da ich mit über 50 keine riesigen Portionen mehr brauche.
    Aber vor allem sind die Bedienung und die Leiterin dort sehr freundlich. Sie sind sehr professionell. Egal wann wir auch spontan kommen, wir werden immer hervorragend bedient und wenn es möglich ist, dann bekommen wir immer einen Tisch. Vielleicht müssen wir kurz an der Bar warten, aber das gibt es ja schon einen guten Aperitif zu bestellen.
    Wir sind sehr froh, dass dieses Lokal ganz in unserer Nähe ist. Außerdem tut es Königsbrunn gut, ein gutes Steakhaus zu beheimaten.
    Fritz und Gabi Wohlfarth

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Königsbrunn bei Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.