Nie wieder!

Kauf eines Kleiderschranks im Mai 17. Geliefert werden sollte er Ende Juni.
    Nachdem ich bis Anfang Juli nichts gehört hatte, habe ich mich telefonisch erkundigt wann dieser nun geliefert werden kann. Es hat ewig gedauert jemanden endlich dort zu erreichen, scheint als wären Mitarbeiter dort Mangelware.
    Beim Telefonat wurde mir mitgeteilt, dass ich nun noch weiteren 3 Wochen auf mein Schrank warten muss ( obwohl bereits zwei Wochen überzogen) da der nächste freie Termin solange dauert. Eine Frechheit! 3 Monate auf ein "Standardkleiderschrank" zu warten ist unglaublich.
    Am Tag der Anlieferung wurde alles nun doch noch schlimmer, Schrauben fehlten und der Schrank konnte nicht aufgebaut werden. Ein Urlaubstag für die Katz. Keine Entschuldigung Seiten Hoeffner, nur Ausreden und Vertröstungen. Nachdem mir gesagt wurde ich soll nun weitere 4 Wochen warten bis die Ersatzteile da sind habe ich den Schrank komplett storniert. Das einzige positive war dass dies einigermaßen schnell geregelt wurde.

Fazit:
    So kann mein keine Kunden gewinnen. Besonders nicht in Zeiten des Internets wo alles schneller und unkomplizierter geliefert und geregelt wird, auch wenn ich lieber im Handel kaufe.

Gekauft habe ich den gleichen Schrank nun bei dem Mitbewerber und das auch noch bedeutend günstiger.

Möbel / Küchen in Hamburg

Sieheda! Das war leider das einzig positive. Aber nachdem Chaos sollte das auch selbstverständlich sein.
    Geld habe ich auch bereits zurück erhalten.