unseren ruhepunkt finden wir hier , wenn der spaziergang unterbrochen werden soll.ob im haus oder im garten es lohnt sich,der kuchen ist lecker und sehr frisch

ich muß es allen eltern und großeltern miteilen,daß man hier vieles auch für kleines geld mieten kann.wir haben schon oft diesen dienst in anspruch genommen,weil wir für ein urlaubsbesuch der enkel kinderwagen,sportwagen und badewanne ausleihen konnten.so war das auto nicht so voll und das baby war versorgt zum spaziergang in den park.es ist eine tolle sache.

Second Hand / Kindermoden in Potsdam

das ist ein super freundliches reisebüro,die mitarbeiterin frau morawe,macht alles was sonst nicht geht ,,,möglich,,,.uns hat sie immer toll beraten und wir haben entspannt urlaub machen können.

Reisebüros in Potsdam

also,hier bekommt man alles zum seele baumeln lassen!!! die mitarbeiter sind super nett,die massage auf der ceragem-liege ist eine wohltat.wer rückenschmerzen hat sollte das unbedingt mal ausprobieren,es ist kostenlos, aber sehr hilfreich für ein besseres lebensgefühl!!! die schmerzen werden gelindert,man muß nur eine regelmäßigkeit einhalten.aber wenn man erst mekt wie toll das ist , kommt man immer wieder!!!!

Massagen / Wellness, sonstige in Potsdam

inkaminka habe 2 Bandscheibenvorfälle,schlimme Probleme, viele Behandlungen bishin zur Wurzelinfiltration und sollte operiert werden.Habe ein Bein nachgezogen und Schmerzen ohne Ende.Dann hörte ich von Ceragem.Wir hatten hier in Halle einen Center wo ich zum Probeliegen gegangen bin.Nach ca 10 mal Probeliegen waren meine Beschwerden weg. Mußte dann eine ungewollte vierteljährige Pause einlegen.Trotz der langen Pause war ich immer noch beschwerdefrei. Inzwischen habe ich die Liege seit 1 Jahr zuhause stehen.Ich bin immer noch beschwerdefrei ,kann laufen,Treppen steigen wie in jungen Jahren. Ich nutze die Liege mindestens 3 mal die Woche auch wenn ich keine Beschwerden habe. Komme mir nach jeder Nutzung vor als wäre ich 8 Tage im Wellnesurlaub gewesen.Ohne Übertreibung! Auch meine ganze Familie nutzt die Liege.
    Danke an den Erfinder von CERAGEM!!!
    Und wer hier was von Sekte schreibt der spinnt gewaltig!
    Schade das die Hallenser keine Möglichkeit des CERAGEM-Probeliegens mehr haben.