Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Im September 2019 wurde durch Michael Balz Entsorgungsservice eine 2 Zimmer Wohnung zu unserer vollsten Zufriedenheit entrümpelt und entsorgt.
    Herr Balz und seine Mitarbeiter waren pünktlich, freundlich, sorgfältig und haben jegliche Beschädigungen in der Wohnung und dem Treppenhaus vermieden und haben die vereinbarte Leistung vollumfänglich geleistet. Dies ist insbesondere hervorzuheben da leider gerade an diesem Tag der Entrümpelung der Aufzug defekt war und nur das Treppenhaus für den Weg aus dem 2. Stock zur Verfügung stand. Nach Beendigung der Arbeiten wurde dasselbe besenrein verlassen.
    Das Angebot bzw. die in Rechnung gestellten Kosten sind Vergleichbar mit dem Angebot eines weiteren Anbieters so dass ich Herrn Balz und seine Mitarbeiter rundweg empfehlen kann!

    geschrieben für:

    Entsorgung in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.