1. via iPad

Ich bin von Anfang schon in dieser Praxis. Auch ich muss ehrlich sagen, das die Dame am Empfang sehr, sehr unfreundlich ist. Mit der Ärztin an sich bin ich sehr zufrieden, sie ist sehr nett und beratet einen immer sehr gut! Vor allem finde bei Frau Winkler gut das Sie sich immer Zeit für einen nimmt und immer auf mich persönlich und meine Beschwerden eingeht. Egal wo ich eventuell mal hinziehen würde, bei Frau Winkler würde ich immer bleiben wollen.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin

2. via iPad

Super schnelle und kurzfristige Bearbeitung von Passbildern möglich. Endlich noch ein Fotograf wo man auch ohne Termin kurz ran kann. Die Bilder sind sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Foto / Fotostudios in Berlin

3. via iPad

Also übernachtet habe ich hier persönlich noch nicht, wäre auch Blödsinn, da ich im angrenzenden Bezirk wohne. Gerne treffe ich mich aber hier mit Freunden um mit ihnen etwas zu trinken. Mittler Weile überlege ich ob ich wirklich noch komme, man braucht schon viel Geduld, denn sobald mehr als 5 Gäste zu bedienen sind, ist das Personal völlig überfordert.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Berlin

4. via iPad

Wundervoll, ist das erste Wort was mir einfällt wenn ich an das Mokkafee denke. Sehr oft und gerne bin ich schon hier gewesen und habe mir ein leckeres Frühstück gegönnt. Ob man es nun süß oder herzhaft mag, für jeden Frühstückstyp gibt es hier etwas. Aber auch das Kuchen Angebot ist nicht zu verachten, selten komme ich daran vorbei ohne etwas zu kaufen. Macht weiter so!

Cafés / Frühstück Restaurants in Berlin

5. via iPad

Köpenick wäre nichts ohne seinen Ratskeller. Das Ambiente ist genau das was ich persönlich von einem Ratskeller erwarte. Die Bedienung ist sehr aufmerksam, freundlich und es gibt keine langen Wartezeiten selbst wenn es einmal voll ist. Allen die noch nicht dort waren, kann ich die Brandenburger Landente empfehlen.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin

6. via iPad

5 Sterne + müsste dieses Restaurant bekommen. Sehr leckeres Essen, was zwar nicht ganz billig ist, aber jeden Cent Wert. Gute Qualität hat ihren Preis und die Qualität der Gerichte ist perfekt, ein Tanz im Mund bei jedem Bissen.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin

Die Interhyp ist meiner Meinung einer der best aufgestellten AG für Baufinanzierungen. Wir selber haben letztendlich nicht über die Interhyp finanziert, was aber nicht an der Interhyp selbst lag. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Frau Ritter. Sie ist kompetent, beantwortet alle Fragen und zuverlässig. Sie hat sich immer für unsere Anliegen auch kurzfristig Zeit genommen, was alles andere als selbstverständlich ist. Wir sind aber auch davon überzeugt, das die anderen Mitarbeiter der Interhyp am Potsdamer Platz genauso kompetent sind. Für alle die sich zum Thema Baufinanzierung beraten lassen wollen, lässt euch einen Termin bei der Interhyp geben.

Sehr nette und kompetente Beratung. Schnelle Bearbeitung der Anliegen. Sehr zu empfehlen, vor allem für jeden der einen Vertrauenswwürdigen Ansprechpartner sucht. Danke für die Hilfe und Unterstützung. Sicherlich nicht das letzte Mal das wir auf die zurüvk greifen.

Versicherungen / Finanzierungsunternehmen in Königs-Wusterhausen