Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein Geheimtip !!
    Ware immer frisch und super lecker , bin mindestens 1x die Woche da , meine Frau und ich lieben Suchi und dieses kleine gemütliche Restaurant.. Lieferung nach hause auch möglich :-)
    Nur wer es hier probiert hat kennt den Unterschied !!

    geschrieben für:

    Japanische Restaurants in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Der Schlüsseldienst und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und geduldig gewesen , nach 5 Minuten war ich um 2 Schlüssel reicher und zudem passten sie auch .. was wohl nicht einfach bei meinen sehr alten originalschlüssel gewesen sein dürfte !?
    Die Renovierung und der stetige Umbau in den letzten Monaten sind auffällig , da ich ständig für meine Verwaltung unterwegs bin.
    Bis auf 1x eine Wartezeit von 24 Stunden wegen einer Nachbestellung alles immer geklappt , Daumen hoch was Service und Freundlichkeit betrifft...immer gerne wieder

    geschrieben für:

    Sicherheitstechnik in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.