Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Wir haben im Mai 2015 einen Anhänger bei Herrn Punzmann gemietet. Die Übergabe des Anhängers war noch im Rahmen aber die Rückgabe schwer zu beschreiben.

    Uns wurde der Anhänger zurück genommen aber die Kaution ohne Grund einbehalten. Zusätzlich haben wir 10 Tage später eine Rechnung über eine angebliche Beschädigung am Anhänger erhalten, welche aber bei der Rückgabe nicht festgestellt wurde.

    Von unserer Seite aus, werden wir eine Strafanzeige gegen Herrn Punzmann wegen Beleidigung - Strafgesetzbuch § 185 - erwirken, da er die o. g. Beleidigungen unter Zeugen vollzogen hat.

    Zudem, werden wir eine Klage wegen der einbehaltenen Kaution erwirken.

    Das haben wir noch NIE erlebt.

    LEIDER ein Stern da ansonsten die Bewertung nicht möglich ist!

    geschrieben für:

    Anhänger in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.