Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 5)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier war ich in meinem Urlaub und es war einfach Weltklasse! Habe heute noch den tollen Geschmack des feinen Essens am Gaumen. Hier muss man mal selbst gewesen sein zu essen. Preisklasse für Jedermann leistbar und sehr freundliches Personal, sehr saubere Toiletten. Komme immer gerne wieder!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Karlsbad

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Ich liebe es! Hier find ich alles , was ich will. Und alles ist super schön, der Verkäufer von dem hier alle sprechen ist wirklich sehr aufmerksam und zu jedem Kunden äußerst freundlich, ist mir auch sofort aufgefallen. Scheint Spaß an der Sache zu haben die er macht, hat eine flinke Zunge mit einer Menge Humor. War auch sehr beeindruckt von der Freundlichkeit des großen Christbaum Verkäufers. Tolle Bäume und nicht zu teuer. Ich komme hier gerne hin.

    geschrieben für:

    Gartencenter / Blumen in Unterhaching

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 15 Bewertungen


    Die Saunalandschaft ist ein absoluter Traum für ein städtisches Schwimmbad. Preislich zwar etwas teuer aber zum ausspannen sollte einem das Geld wert sein. Ich bin hier wöchentlich immer sehr gerne und auch im Freibad im Sommer. 100% Empfehlung meinerseits

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Freizeitanlagen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Super Lokal und ich komme immer und immer wieder hier her. Sehr nette Inhaber und freundliches Personal.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Martinsried Gemeinde Planegg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.