Hier war ich in meinem Urlaub und es war einfach Weltklasse! Habe heute noch den tollen Geschmack des feinen Essens am Gaumen. Hier muss man mal selbst gewesen sein zu essen. Preisklasse für Jedermann leistbar und sehr freundliches Personal, sehr saubere Toiletten. Komme immer gerne wieder!

Italienische Restaurants / Pizza in Karlsbad

Ich liebe es! Hier find ich alles , was ich will. Und alles ist super schön, der Verkäufer von dem hier alle sprechen ist wirklich sehr aufmerksam und zu jedem Kunden äußerst freundlich, ist mir auch sofort aufgefallen. Scheint Spaß an der Sache zu haben die er macht, hat eine flinke Zunge mit einer Menge Humor. War auch sehr beeindruckt von der Freundlichkeit des großen Christbaum Verkäufers. Tolle Bäume und nicht zu teuer. Ich komme hier gerne hin.

Gartencenter / Blumen in Unterhaching

Die Saunalandschaft ist ein absoluter Traum für ein städtisches Schwimmbad. Preislich zwar etwas teuer aber zum ausspannen sollte einem das Geld wert sein. Ich bin hier wöchentlich immer sehr gerne und auch im Freibad im Sommer. 100% Empfehlung meinerseits

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in München

Super Lokal und ich komme immer und immer wieder hier her. Sehr nette Inhaber und freundliches Personal.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Martinsried Gemeinde Planegg