Behandelnder Arzt und auch Schwestern per se nett, nur trotz Termins wirklich lange Wartezeiten. Nach einer OP gab es Komplikationen, es mußten Medikamente nachgekauft und eine Wunde behandelt werden, die sich wieder öffnete und die OP-Fäden freigab. Wir hatten schon insg. fast 600 Euro ausgegeben, als wieder etwas nachgekauft werden mußte. Das Medikament kostete nicht viel, um die 7 Euro, aber es fehlten ca. 60 Cent zum vollen Betrag und die ec-Karte war dummerweise nicht dabei. Die Schwester weigerte sich eiskalt, das Medikament auf Rechnung mitzugeben, immerhin nur 60 Cent, dabei war es dringend und wir mußten auch extra aus der Südstadt anfahren. Das finde ich schäbig, vor allem dem Tier gegenüber. Die Komplikationen zogen sich auch noch lange, die Wunde eiterte und öffnete sich weiter, anstatt sich zu schliessen und das Tier litt Schmerzen, hörte sogar auf zu essen. Auf gezwungenermaßen wiederholte Anrufe mit Fragen zur Handhabung wurde höchst unfreundlich beschieden, die Anruferei sei nervig und würde den Betrieb stören. Das ist unhöflich und unprofessionell. Die Operation wurde nicht von uns mit diesem schlechten Ergebnis ausgeführt und wenn zu wenig Personal da ist, was an der Rezeption definitiv der Fall war, sollte neues eingestellt werden. Die Masse an Kunden, die täglich durch diese Praxis strömt, sollte mehr als genug Finanzen für eine weitere Stelle generieren.
    Uns wird man in dieser Praxis nie wieder sehen.

Tikae Sehr ärgerlich !
    Habt ihr noch einen anderen Tierarzt aufgesucht ?