nett und gemütlich eingerichtetes lokal mit 2 etagen und superfreundlicher bedienung. das restaurant ist, wie der name schon verrät, auf flammkuchen spezialisiert und bietet eine reichhaltige auswahl an verschiedenen flammkuchen. eigentlich ist für jeden was dabei. der flammkucjhen mit spanischer chorizo wurst war ein genuss.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bad Homburg vor der Höhe

relativ kleines cafe mit altmodischer einrichtung. dennoch gut besucht, sehr oft recht überfüllt und kaum sitzmöglichkeiten. die auswahl an kuchen und torten ist dort recht gross. sehen nicht nur optisch super lecker aus, sie sind eds auch. die einzelnen stückchen sind gut portioniert und preislich auch top. otimals preis- leistungsverhältnis!

Cafés / Konditoreien in Bad Homburg vor der Höhe

sehr schönes casino mit super lage inmitten des kurparks. freundlicher empfang und generell sehr gut geschultes personal. sämtliche bekannten casino spiele sind hier vertreten. casino, blck jack, roulette, automatenspiele usw. gerade an den automaten fein gekleidete suchtis anzutrreffen, die wie zombies irgendwelche knöpfe drücken und eine münze nach der anderen reinwerfen. oh weia. gar nicht erst damit anfangen.

Spielbanken / Spielhallen in Bad Homburg vor der Höhe

ich nutze die mitgliedschaft eigentlich nur, um die aerobic kurse wie zumba, dynamic yoga und rücken fit zu nutzen. die neue halle unten neben dem freestyle bereich ist schön geräumig geworden. allerdings zu den stosszeiten nach wie vor rappelvoll. die cardiogeräte könnten ein wenig hygienischer sein (staub, wo man auch hinsieht). ansonsten ganz ok.

Fitnessstudios in Frankfurt am Main

es empfiehlt sich, rechtzeitig zu reservieren. am besten 1 woche im voraus, da das restaurant sehr gut besucht ist. beim savanna handelt es sich um eines der wenigen afrikanischen restaurants in frankfurt, die authentische küche anbieten. somit haben sie quasi eine monopolstellung inne.soll aber nicht bedeuten, dass sich sich darauf ausruhen können. im gegenteil, das restaurant ist sehr schick eingerichtet und das essen ist super lecker. wir wussten nicht, für was wir uns entschieden sollten und haben uns von der freundlichen mitarbeiterin beraten lassen. letztendlich wurde es der probierteller, von allem etwas. ordentliche portionen, das preis leistungsverhhältnis stimmt.

Afrikanische Restaurants in Frankfurt am Main