Wir waren am letzten Freitag zum Mittagessen dort. Das Restaurant befindet sich an einer relativ belebten Straße, von der aber ins Innere nicht viel Lärm dringt, im Erdgeschoss eines sanierten Hauses. Leider ist der Freisitz auf grund der direkten Lage an der Straße und durch sein Ambiente im Vergleich zum Gastraum nicht sehr einladend. Das Restaurant begrüßt mit der üblichen Dekoration und sehr nettem Personal. Der Service ist schnell und zuvorkommend. Am Mittagessen gab es trotz des sehr fairen Preises (Mittagsmenü an Wochentagen) nur einen Kritikpunkt - von der Menge her - viel zu viel. Die Pekingsuppe machte im Vergleich zu anderen Restaurants einen sehr frischen Eindruck, wie im übrigen auch die Frühlingsrolle (welcher ein dazu gereichter Dip jedoch gut getan hätte). Das Essen behielt die dargebotene Qualität bei, nur der Reis (am Stück) trübte den sehr guten Gesamteindruck etwas. Wir können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen, zumal uns bei einige Besuchen über einen längeren Zeitraum die immer gleiche Qualität geboten wurde.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Halle an der Saale