Club groß, Musik gut.
    Ziemlich kalt bis sich füllt.
    Bedienung in ordnung.

Türsteher ein Paar gute Leute, der Rest richtige ........... Sind auf Stress aus und ich meine das zuschlagen.
    Freund rausgeschmissen worden ok, kann man verstehen wenn er sich falsch benommen hat.
    Aber wenn man als 2 Freund rausgeschmissen wird nur weil ich mich erkundigt habe wieso, verstehe ich nicht. Als ich reinwollte um mit denen zu reden gabs eine Faust direkt auf die Lippen und Tür zu. Habe Security nicht angegriffen!!! Nachdem ich aus dem Mund blutete, habe versucht wieder reinzugehen um den Türsteher zu rede zu stellen, schon gingen die zu 3 auf mich los und schlugen mich zu boden und traten mit Füssen und Fäusten auf mich ein. Mein Freund sah das ich umviel und wollte mir helfen was am Schluss für ihn mit einen Kieferbruch endete. Ist es normal? Sogar die Leute in Dortmunder Krankenhaus sprechen von euren Vorfällen!

An Clubbetreiber !!!

krieg es mal gebacken deine Security zu schulen wie man mit Kunden umgeht. Die fühlen sich mächtig in der Menge und ich meine 8-10 Türsteher am Eingang.

Diskotheken in Dortmund